4. Vorstandssitzung am 22.06.2020
Beginn: 20:15 Uhr Ende: 22:00 Uhr
Anwesend: Lars Schellenberg (online), Werner Hövelmanns, Gertrud Blank, Doris Hövelmanns, Melanie Mutter

Top 1 Hygienekonzept

Um mit der Probenarbeit wieder starten zu können wurde nach Vorgaben des offiziellen Hygienekonzeptes vom Bistum Augsburg und des Staatministeriums ein auf die Schmiechachhalle zugeschnittes Hygienekonzept erarbeitet.

Dieses Konzept wird, nach Absprache mit dem Bürgermeister, den Mitgliedern per Mail verschickt, ebenso wie die Informationen zu den Änderungen des Probenablaufs.

Top 2 Kommunion und Hochzeit

Die für den ganzen Chor abgesagte Kommunion in Schmiechen findet doch statt. Es werden 4 Personen + Flo diese gestalten, um die Abstandsvorschriften auf der Empore einzuhalten.

Die Hochzeit könnte evtl. doch mit bis zu 8 Leuten stattfinden. Werner wird ggf. sich dies Leute zusammenstellen.

Die Kommunion in Unterbergen im September wird auch von uns gestaltet – in welcher Form wird man dann zu gegebener Zeit entscheiden.

Protokollführung
Doris Hövelmanns