Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsworkshop

5. Dezember   8:30 - 17:00

Es ist wieder so weit – unser nächster Workshop findet statt!

Dieses Mal wollen wir gemeinsam einen Tag weihnachtliche Gospel singen und diese am Abend in einem Konzert in Schmiechen präsentieren.
In die richtige Stimmung kann man sich nach dem Workshop bei Glühwein und Co. auf dem Weihnachtsmarkt am Kirchplatz versetzen.

Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein, da unsere Kirche und auch die Schmiechachhalle nur eine bestimmte Menge aufnehmen können. Weitere Infos dazu gibt es ab Anmeldebeginn. Diese ist ab Mitte September 2020 möglich. Wer unbedingt dabei sein möchte, sollte sich jetzt schon diesen Termin vormerken, oder sich für den Newsletter anmelden, dort informieren wir rechtzeitig über den Anmeldebeginn.

„Let’s singing all together“

Details

Datum:
5. Dezember
Zeit:
8:30 - 17:00

Veranstaltungsort

Schmiechachhalle
Schulstraße 4
Schmiechen, 86511
+ Google Karte