Endlich ist es wieder so weit! Es darf gesungen werden.

Plakat-Holy-Night-21-A4-

Wir freuen uns riesig, Euch hiermit zu unseren Weichnachtkonzerten in Schmiechen recht herzlich einladen zu können.

Samstag, 4. Dezember um 19:00 Uhr
Sonntag, 5. Dezember um 17:00 Uhr

Unterstützen wird uns der Projektchor „Gospel for Christmas“, der den ersten Konzertteil mit uns zusammen gestalten wird.
Wir hoffen sehr, dass auch der Weihnachtsmarkt der Vereine wieder zustande kommt und uns mit Leckereien und einer weihnachtlichen Stimmung verzaubern wird.

Für Kurzentschlossene ist eine Anmeldung zum Projektchor noch bis einschließlich 14. November möglich.

Also lasst uns gemeinsam die Geburt Jesu feiern und freudig in die Welt hinaussingen.
Einzige Bedingung: Einhaltung der 3G Regel, das können wir euch leider noch nicht ersparen. Bitte Nachweis und medizinische Maske mitbringen.

Für einen reibungslosen Einlass in die Kirche bitten wir euch, rechtzeitig zu kommen. Einlass jeweils eine halbe Stunde vor Konzertbeginn.

Euer ENJOY