3. Vorstandssitzung am 24.06.19
19:30- 22:30
anwesend: Thomas Neher, Werner Hövelmanns, Gertrud Blank, Doris Hövelmanns, Melanie Mutter, Florian Bettinger

Top 1 Neuer Vorstand

Thomas wird auf die Suche nach einem Nachfolger gehen und die Bereitschaft der jeweiligen Kandidaten der Vorstandschaft/Werner mitteilen.

Top 2 Probenwochenende

letzte Einzelheiten wurden abgeklärt

Top 3 Konzert

Flo bekommt Equipment, das wieder in München abgeholt werden muss – Thomas wird ein Termin zur Abholung noch mitgeteilt

Verpflegung Aubauteam und Musiker: Mona soll Brotzeit mitbringen, Doris besorgt Wasser, alles auf die Chorkasse

Essen im Anschluss: wir werden am 3.7. in Geltendorf essen und eine kleine Karte besprechen. Cirsten und Heiko werden von Doris informiert, dass sie da gerne mitgehen können.

Cirsten bekommt Texte von Doris per Mail.

Nachbericht: wenn jemand von der Presse da ist, wird er auf uns zukommen. Notfalls schreiben wir selbst einen Nachbericht.

Ablauf Konzert:

  • Glockenläuten 3x mit 2 Glöckchen – Besorgung durch Werner
  • Programmverteiler, die auch läuten sollen (19:50-55-58) und Spendensammler werden am Probenwochenende erfragt
  • Pause soll min 20 min. sein – Werner gibt Info an Glockenläuter weiter 5-2-1 min. vor Beginn der 2. Hälfte
  • Die Einführung in die Pause wird entweder Otto oder Werner sprechen

Wegweiser-Aufsteller 10x mal werden von Flo gebracht und von Doris beklebt mit Plakat und Pfeil

Texte von Otto werden aufgenommen und evtl. an Pater Blüml (Expfarrer von Schmiechen), der in Bamberg lebt und arbeitet, weitergeleitet.

Top 4 Gospelnight

Es werden keine Texte vorbereitet – Thomas wird vor dem Schlusslied einen Hinweis auf unser Konzert geben.

Top 5 Hänger

Hänger ist wieder gerichtet, ein Bremsseil war gerissen. Andreas Bitterer bringt Materialrechnung, Arbeitszeit ist kostenlos. Wir werden einen ENJOY-Wein überreichen.

Top 6 Gagen

Flo klärt nochmal mit dem neuen Techniker, was er jetzt endgültig verlangt (Max. 500€)

Gagen Musiker schaut Gertrud nach

Top 7 Sommerfest

Wir werden an der Schmiechachhalle grillen und jeder bringt sein Essen selbst mit.

Stühle nehmen wir die von der Bühne, Orange Servietten und Teelichter, Gasgrill von Gertrud und Heidi, Pavillions

Beginn ist 19:00 Uhr – Aufbau ab 18:00

Liste zum Eintragen mit Familie wird am Probenwochenende ausgehängt.

Spiele wer hat mitbringen – wir werden aber keinen Wettkampf vorbereiten – alles ungezwungen.

Top 8 Idee aus dem Chor

Es wurde nach Chor-T-Shirts mit Logo gefragt. Wir werden uns informieren und verschiedene Angebote einholen, für Shirts, Jacken und auch Stecker bzw. Anstecknadeln

Top 9 Proben in den Sommerferien

Wegen der Hochzeiten und den Auftritten im September und Oktober werden wir durchproben, sind uns aber bewusst, dass es zu weniger Beteiligung kommen wird.

Top 10 Jahresbeitrag

Dieses Thema wurde auf die nächste Sitzung am 5. August um 19:30 verschoben

Protokollführung
Doris Hövelmanns